Das sagen unsere Patienten über uns

Frank G.

Frank G.

„Nachdem ich Frau Dr. Schröder über Jahre verfolgt habe, freue ich mich umso mehr für Sie, dass Sie sich nun in einer eigenen Praxis niederlassen konnte.

Man spürt die Zufriedenheit des Teams. Alle sind glücklich und keiner gerät in Stress. Hier nimmt man sich die Zeit die man braucht.“

patient_2

Lucia

„Ich gehe in diese Zahnarztpraxis, weil sie sehr schön und modern ist. Das Personal ist sehr nett. Es gibt keine bessere Zahnarztpraxis als diese. Es gibt einen Behandlungsraum für Kinder (Superhelden) und dort gibt es einen Fernseher an der Decke damit man sich ablenken kann.“

IMG_6797

Christiane M.

„Die Dritten sind perfekt ! Endlich habe ich Zahnersatz der hält UND schick aussieht !“

Romina R.

Romina R.

„Sehr liebes Praxisteam. Ich fühle mich seit langer Zeit sehr wohl und gehe hier sehr gerne zum Zahnarzt.“

img_1497

Oliver

„Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben!“

IMG_2882

Ute und Maria M.

„Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen. Kompetente und sympathische Ärztin mit einem Superteam. So macht Zahnarzt richtig Spaß!“

Zlatka L.

Zlatka L.

„Frau Dr. Schröder ist nicht nur eine sympathische Ärztin sondern eine sehr kompetente und sehr authentische Ärztin, welche von einem sehr angenehmen, natürlichen Team unterstützt wird.“

IMG_4588

Bennet

„Tolle Heldenmarken und der Fernseher ist cool“

IMG_2864

Peter M.

„Ich komme immer wieder gerne in die Praxis, da mich Frau Dr. Schröder so gewissenhaft und liebevoll Behandelt und es sonst wahrscheinlich nirgends so ein fröhliches, freundliches Team gibt.“

ela2

Ella

Wow, was für ein tolles Team!! Super nett!

IMG_2903

Karin und Klaus M.

„Wir sind so froh, dass wir diese Praxis gefunden haben! Wir sind begeistert von der Freundlichkeit die uns hier vom gesamten Team entgegenkommt. So eine tolle Prophylaxe wie hier, hatten wir noch nie!“